Kranotec Kranmontage aufgebaut auf DAF XF 530 Sattelzugmaschine
Kran HMF 5020K4 mit Zusatzstütze Maxistab 4EHA.
Zusätzlich: Halter für Abstützplatten zwischen den Kotflügeln,
Kettenkästen die nur durch Ausfahren der Zusatzabstützung erreichbar sind (Diebstahlsicherung),
Spezialwerkzeugkiste aus Aluminium Warzenblech mit 2 Türen, um das Kranstützbein gebaut
ausziehbarer Kettenkasten mit automatischer Verriegelung über den Kranarm (Diebstahlsicherung)
Jost Sattelkupplung JSK 37 C150
Auspuffabdeckung aus Aluwarzenblech mit integriertem Tritt,
Anpassung des Hochsitzes sowie die Montages eines Aufstieges zum Hochsitz
Notschleppkupplung am Heck.

Das Fahrzeug wird bei unserem Partner HSG Hydraulik komplettiert. Dort bekommt das Fahrzeug noch einen Greifer
verbaut und diverse kundenspezifische Anpassungen. Außerdem verbaut der Kunde selbst noch einen speziellen
Diesel / Hydrauliktank.